Car Launcher und automatische Displayhelligkeit ?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

bin nach langer Zeit FCC Launcher Treue auf den Carlauncher in der Pro Version gewechselt + neues Radio (Signatur).

Jetzt bin ich schon geraume Zeit auf der Suche nach einer Option die Automatisch die Displayhelligkeit anhand vom Sonnenstand rückeinstellt, dies ging beim FCC Launcher sehr gut, hier hab ich leider keine Option für gefunden.

Hier habe ich mit Tasker Pi x Daumen Profile erstellt welches mir lt der Zeit die Helligkeit auf an/aus stellen also 0 oder 100% und auch ein Script hierzu.
Gerne wüsste ich aber ob das überhaupt hier funktioniert wie beim FCC Launcher, dass dies automatisch gemacht wird.

Analog hierzu das gleiche Spielt für AutoZen (hier schreibt keiner von dem APP, die eig ganz cool ist ) , dies nutze ich als Navialternative zu Googlemaps da man hier noch wunderbar Knöpfe/Buttons links und rechts anordnen kann.


Hat einer zu einer der Fragen Ideeen ?


Vielen dank für Infos
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
85
EwaldB
E
P
Antworten
8
Aufrufe
534
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
173
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten