Gespräch kann nicht "beendet" werden

S

Schubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Ich habe seit Ende 2019 das Problem, dass wenn ein Gespräch beendet wird, trotzdem auf dem Radio (FSE) angezeigt wird, dass das Gespräch nicht beendet ist, sprich das Radio geht auch nicht wieder an. Ich muss die Bluetooth-Verbindung dann trennen. Manchmal funktioniert es reibungslos.
Da ich Blitzer.de laufen lasse, ist es ganz schön nervig, wenn deshalb das Radio nicht funktioniert.

Es tritt bei folgenden Geräten auf:
2x BQ X2 Pro mit Android 9 und Android 10
1x Pixel 4a mit Android 11

Audi MMi 2G
VW RNS 510

Bei den beiden BQs ging es zeitgleich mit beiden FSE an. Nun habe ich mir ein Pixel 4a gekauft, da ich einen Bug bei BQ vermutet habe. Es ging ca. 3 Stunden gut, ich habe mich gefreut und nach dem 4ten Stop wieder das Problem.

Ich habe heute noch ein BQ X Pro mit, welches ich vor der Fahrt ohne Verwendung eines Backups eines alten Telefons erst frisch aufgesetzt hatte, welches selber Problem aufweist.

Hat irgendwer eine Idee dazu? Verschiedene Handies, verschiedene Android-Versionen, verschiedene FSE, selbses Problem.

Mit freundlichem Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
219
NV200
NV200
S
Antworten
5
Aufrufe
1.140
sangess
S
F
Antworten
1
Aufrufe
575
horst_999
horst_999
Zurück
Oben Unten