Ich habe ein VW T-Rroc

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich habe ein VW T-Rroc im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
ich möcht mein meinen lider das cover anzeigen lassen wie kann ich das machen Bitte um hilfe

MFG
Zangerl Patrick
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Patrick26
Kannst du das bitte mal übersetzen und vielleicht mal ein paar Satzzeichen dazu packen? 😉
Welches Radio und
 
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
ich habe am USB Skit musik drauf und möchte aber das beim Radio Die caver auch sehe nicht nur wie das lied heist sonder mit cover im Anhang ist ein Foto vom Radio bitte um hilfe

MFG
Zangerl Patrick
 

Anhänge

B

braindealer

Lexikon
Ist das Cover im File enthalten ?
Zeigen andere Player das Cover korrekt an ?
 
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
ja
aber beim rest nicht
am pc Sind die caver vorhanden aber im auto nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shzlmnzl

Erfahrenes Mitglied
Albumcover können nur bis zu einer Größe von 500 x 500 Pixel angezeigt werden. Sind die größer werden sie nicht angezeigt.
Das müsstest du mal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
ok
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie kann ich da machen das ist da das Logo von den Radio Sender sehen kann bitte um hilfe

MFG
Zangerl Patrick
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Guru
So richtig verständlich ist es immer noch nicht . . . .leider.

Du fährst also einen Wagen aus Wolfsburg, der Dir leider nicht die Covers, also das Songalbum, anzeigt. Wenn nun ein Senderlogo zu lesen ist, dann liegt das daran, dass wohl die Senderbelegung Vorrang hat.
 
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
das mit dem caver geht

wie kann ich das machen das ich von dcen radiosender die logos sehe
 
Observer

Observer

Guru
Caver? Du meinst Carver, das sind die Jungs & Mädels, die so unglaublich flink auf den Brettern unterwegs sind . . .wenn Schnee liegt.

Frage: hast Du mal die BDA konsultiert? Dort steht einiges zu dem Thema drin.
 
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
was ist BDA
 
Observer

Observer

Guru
Das, was Männer nicht lesen: Bedienungsanleitung
 
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
under welces kapitel finde ich das
 
S

shzlmnzl

Erfahrenes Mitglied
Dein Ernst?!
Denkst du hier haben alle einen VW mit Composition Media als Radio zu Hause und können nachschauen...?!
Ein bisschen Eigeninitiative kann schon kommen von seiner Seite... Und lesen (inklusive verstehen des Inhaltes) wirst du ja bestimmt können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Naja... keine Rechtschreibung, keine Interpunktion, was erwartet ihr?
Sorry, Patrick, aber so gewinnt man keine Freunde in einem Forum.
 
S

shzlmnzl

Erfahrenes Mitglied
Ich könnte ja im VW System mal nachschauen, aber so habe mal so gar keine Lust dazu.
Da schreibe ich ich lieber irgendwelchen Larifari hier in den Post.
Hatte heute ähnlich, einen Kunden am Telefon: "was kommt denn in das Fiat Wohnmobil für Öl rein?" (Weder Motor, Baujahr oder sonst was genannt und Ölsorten sind mittlerweile ja wirklich fast eine eigene Wissenschaft)
sag ich so "Haben sie das Handbuch in der Nähe?" - Kunde "ja hab ich hier"
ich so "Steht im letzten Drittel des Handbuchs. Vorn im Verzeichnis mal unter M wie Motoröl gucken..."
Kunde so "ja ich dachte ich ruf sie aber mal an, das sie mir das sagen können..."
🤔😳😡🤬

btw: wegen Rechtschreibung würde ich jetzt nicht gleich meckern, weil gibt auch Leute die haben da echt Probleme und können nichts dafür... LRS 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
LRS ist was Anderes... Das erkenne ich aber in der Regel und sage auch nix. Das Problem gibt es in meiner Familie, deshalb weiß ich Einiges darüber.
Trotzdem erkennt jedes Smartphone ein falsch geschriebenes Wort. Spätestens dann könnte man mal überlegen warum das markiert ist. Egal... Kann ja auch gut sein, dass ich mich bei ihm irre.

Hier geht es mal um MP3-Cover, dann jetzt ohne Rückmeldung um Radiosender-Logos.
Das mit den Radiosendern kann man tatsächlich einstellen. Bei VW gibt es einen Download für das Radio. ...Steht aber alles in der BDA oder BA...
Alternativ hilft da auch Tante Google. Wahrscheinlich auf der ersten Seite wenn man nach Radiosender-Logos VW sucht.
 
S

shzlmnzl

Erfahrenes Mitglied
Ja mag sein, bin kein Arzt 😊
Aber das ist langsam Mode geworden, Andere für einen arbeiten zu lassen ohne das man eventuell selber versucht hat das Problem zu lösen.
Keine Ahnung ob das ein Generationsding ist. Erst wenn ich wirklich nicht weiter komme, bitte ich um Hilfe...
Naja Wurscht 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick26

Patrick26

Neues Mitglied
@Rigattoni ich habe eein VW T-Roc 2018 und wo finde ich das bit dem radisender logos
 
Observer

Observer

Guru
Maren Gilzer spendiert heute Abend: 1 x n, 1 x t, 1 x e und tauscht ein m gegen ein n sowie, als Extrazugabe: 1 x ?.