Kann das S8 über BT keine Musiktitel übertragen?

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,

wenn mein S8+ sich mit dem Autoradio verbindet, wird nicht angezeigt, was gespielt wird. Mein LG G4 hat definitiv die Musiktitel mit übertragen, sogar mein altes Note 1.

Liegt das an Android (war mit Nougat so und ist so mit Oreo, das G4 hatte noch Marshmallow) oder Samsung oder ist das eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
 
Auf mein Autoradio werden Musiktitel übertragen vom S8, egal von welcher Quelle.
Eine Einstellung wäre mir hierzu nicht bekannt - also fürchte ich, daß es Dein Autoradio nicht kompaktibel ist...
 
Klappt bei mir auch ohne Probleme. Renault Bose Radio
 
Funktioniert bei einem BMW ebenfalls problemlos.
 
Tja, warum auch immer, es geht nicht mehr (gerade noch mal ausprobiert). Honda CR-V.
 
Mal neu verbinden? Was macht das S8+, wenn es auf ein anderes Gerät (z. B. Autoradio) eingebucht ist?

Es sollte automatisch alles übertragen. Das auszuschalten halte ich persönlich für schwieriger, als es einzuschalten *grins*

Ich glaube, dass es am Autoradio liegt.
 
Meine Probleme habe ich gelöst, indem ich das Autoradio,wichtig ist hierbei das Bluetooth Modul, falls das bei dir getrennt verbaut ist, stromlos gemacht habe (Sicherungne raus).Ne stunde gewartet, damit sich alle Kondensatoren entladen können, und dann wieder ans Stromnetz..Radio initialisiert sich neu und das bewirkt oft Wunder. Danach Handy neu koppeln und alles bestens
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
513
MrMcFly
M
promediax70
Antworten
4
Aufrufe
224
promediax70
promediax70
W
Antworten
2
Aufrufe
652
wayne5de
W
Zurück
Oben Unten