Kein Ton bei Benachrichtigung am Autoradio

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton bei Benachrichtigung am Autoradio im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Knopper48

Knopper48

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe auf mein Android Radio Bridge geladen um z.b. WhatsApp-Nachrichten lesen zu können. Ich bekomme immer nur so ein kleines Feld aufgeploppt aber leider kein Ton der mir sagt dass eine Nachricht eingegangen ist. Selbst am Handy kommt kein Ton mehr raus. Ist das normal oder habe ich da irgendwas nicht richtig eingestellt weil Englisch auch nicht unbedingt meine Sprache ist?
Habe mal ein Bild angehangen wo man sieht was ich auf tut.
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@Knopper48
Ganz ehrlich:
Whatsapp-Nachrichten lesen, das hat im Auto nix zu suchen.
Ich werde da jedenfalls keine Hilfe zu leisten.
 
Knopper48

Knopper48

Neues Mitglied
Ohje jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich schäme mich. Sollte ich jetzt eigentlich schreiben,mach ich aber nicht😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@Knopper48
Erwartet auch keiner. Du wirst hier dafür aber auch keine Hilfe erwarten können.
Genug Bekloppte auf der Straße, die am Smartphone rum fummeln, da brauchen wir nicht auch noch Leute, die WhatsApp und Co. auf dem Radio lesen wollen.
 
Knopper48

Knopper48

Neues Mitglied
Gebe ich dir vollkommen Recht, was die bekloppten angeht. Ich weiss aber auch was sich gehört und halte an wenn es eine Nachricht gibt um die zu lesen. Nur anhalten um zu sehen ob jemand geschrieben hat, oder man weiss das jemand geschrieben hat, das wäre für mich wichtig. Aber egal wenn keiner helfen kann, Versuch macht klug 😁
 
Ähnliche Themen - Kein Ton bei Benachrichtigung am Autoradio Antworten Datum
26