Lenkradtasten

Sting

Sting

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe mir ein Erisin ES 4863 für meinen S203 Bj.2002 gekauft und habe da zwei Probleme. 1.) Hin und wieder schaltet es sich noch ein, bleibt während des Hochfahrens irgendwo hängen oder ist nicht bedienbar. 2.) Habe ich laut Bedienungsanleitung zwei braune Kabel die ich mit einen mitgelieferten Adapter an den originalen Canbus anschließen soll, nur habe ich keine Ahnung wo das sein soll. Also wenn jemand Mal so ein Radio angeschlossen hat, oder sonst sinnvoll irgendwie weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
 
Du bist 1. im falschen Forum und
2. brauchen wir vielleicht ein Foto von den verfügbaren Anschlüssen und was sagen zu können ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
254
Starfight
S
flogni22
Antworten
0
Aufrufe
384
flogni22
flogni22
F
Antworten
1
Aufrufe
605
franconero
F
Zurück
Oben Unten