Mirror Link

Ok, danke schonmal für die Info. Aber es muss doch irgendwie ein Trick geben wie man das System austricksen kann. :/
 
hi seit dem ich mein handy geupdatet habe auf jelly bean geht mirror link mit meinem jvc nicht mehr weiss einer einen rat
 
Leider kann ich das nur bestätigen: Seit dem JB Update geht auch mein JVC Mirrorlink nicht mehr. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Vermutlich müssen wir erst warten, bis JVC eine neue Firmware herausbringt.
 
Moin
Ich hab eine Lösung gefunden die aber nicht schör ist hab mit odin ein downgrade gemacht und jetzt gehst auch mit full mirrorlink

Gruss dalle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jvc hat ein Update heute ins Netz Gestellt für Android 4.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde Drive Link ist der letzte Schrott. Beim Anruf setzt der noch nicht mal auf das verbaute Headset sondern nur auf intern, will man das beim Anruf das Headset aktivieren so das man über die Boxen des Autos hört und über das mikro was mit meinem Sony XAV-601BT verbunden ist spinnt der rum und will auf Bluetooth umschalten, kurz danach stürzt Drive Link ab...Navi geht auch nur das von google, Navigon oder andere interessiert die App einfach nicht obwohl man ja bei Navi was auswählen kann...arm!

Also Sorry Samsung, so toll das S3 auch ist aber Drive Link ist totaler Schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NSX1 habe ich auch auf dem Zettel. Wie siehts aus? Wie zufrieden seid ihr? Wen kann ich mit Detailfragen behelligen?
 
Also ich hab auch das Sony xav601bt und bin rundum zufrieden. Leider geht mirrorlink garnicht. (Galaxy nexus)

Er findet kein gerät. Habe die app schon decompiled und versucht zu modifizieren, aber ohne Erfolg :(.



sent from my gnex
 
Gab es einen Grund, warum du das Sony genommen hast?
 
Fand die zonenkontrolle gut, brauchte zwingend 1 Front und 1 back usb, und die Möglichkeit meine vorhandene lfb weiter zu benutzen. Darüber hinaus war ich mit Sony immer zufrieden. Optik und Oberfläche sprachen mich auch an sowie die Möglichkeit die Beleuchtung der buttons an den Rest meines Fahrzeugs anzupassen. So integriert es sich einwandfrei in die sonstige Instrumententafel.


Mirrorlink erschien mir ganz nett, aber nicht zwingend notwendig. Wäre nur schön wenn es funktioniert :D

sent from my gnex
 
gibts hier eigentlich ein update bezüglich einer allgemeinen Mirror Link app?

habe bei XDA einen thread gefunden wo für samsung geräte eine Full Mirror App auf basis der Samsung DriveLink. Aber das fumktioniert nicht auf meinen GNex und den anderen nicht Samsung geräten..
 
Hallo, ich möchte mein Autoradio "Kenwood DDX4023BT" per Adapterbox KCA-ML100 MirrorLink mit mein Note 3 verbinden. Ist das möglich.
 

Ähnliche Themen

Vuduzas
Antworten
9
Aufrufe
1.302
icemankimi
icemankimi
flogni22
Antworten
0
Aufrufe
432
flogni22
flogni22
R
Antworten
4
Aufrufe
515
Rebellentchen
R
Zurück
Oben Unten