Mirror Link

D

donales

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen.

Seit der FW I9195XXUCOA2 gibt es beim S4 Mini den Menüpunkt "Mirror Link". Hat mich vorher nicht interessiert weil ich nicht wusste was das ist - mittlerweile bin ich schlauer und möchte mir ein entsprechendes Autoradio kaufen. Meine Frage: Funktioniert das mittlerweile oder nicht? Ich hab schon viel gegoogelt, aber die entsprechenden Threads beziehen sich offensichtlich auf ältere FW Versionen, als das S4 mini noch keine Mirror Link Funktion hatte.

Betreibt jemand von euch ein Mirror Link Autoradio mit dem S4 mini? Dann wäre ich sehr dankbar für Empfehlungen! :thumbup:

Viele Grüße
donales
 
Moin Moin :)

Ich hab seit einem Monat den Skoda Fabia Combi und das dortige Radio hat MirrorLink verbaut und bei mir funktioniert es einwandfrei :) Ich benutze es vorzugsweise für die Navigation.
 
Danke für die Antwort! Gut zu wissen :thumbup:
 
Braucht man dazu noch eine zusätzliche App? Samsung Drive Link ist laut Store nicht mit dem S4 Mini kompatibel.
 

Ähnliche Themen

Vuduzas
Antworten
9
Aufrufe
1.305
icemankimi
icemankimi
flogni22
Antworten
0
Aufrufe
433
flogni22
flogni22
R
Antworten
4
Aufrufe
516
Rebellentchen
R
Zurück
Oben Unten