Mit Smartphone beim Autofahren telen, ohne Freisprech, ohne Headset möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Smartphone beim Autofahren telen, ohne Freisprech, ohne Headset möglich? im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
rotation

rotation

Experte
Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Smartphone brauchbar gut während dem Autofahren zu telefonieren (ohne es in der Hand zu halten, also legal) aber:

Ohne eine Freisprecheinrichtung zu benutzen (kein Kabel kein Bluetooth)
Ohne ein Headset zu benutzen (Allgemein Kabelmikro)


Irgendwas, das ich noch nicht kenne? :(

(also ohne oG Zubehör anzuschließen)
 
Pet0r

Pet0r

Erfahrenes Mitglied
Also begnügt man sich nur mit dem Smartphone? Dann würde ich mal den Lautsprecher (oder 'Freisprechen') während des Telefonats aktivieren. Viel mehr geht ja auch nicht..

Mach ich auch manchmal, brauchbar ist aber auch anders.
 
Ähnliche Themen - Mit Smartphone beim Autofahren telen, ohne Freisprech, ohne Headset möglich? Antworten Datum
0