Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen

L

Lamarc

Neues Mitglied
5
Hi,

Unser Ford Focus aus 2015 ohne Sync(normales Radio mit USB Eingang) unterstüzt Datenspeicher aller Art. Soweit so gut. Ich hab jetzt bereits versucht mit mehreren Kabeln unterschiedlicher Länge das Smartphone anzuschließen und stoße dabei auf das Problem das die vom Auto USB abgegebene Strommenge scheinbar so gering ist, dass das Android ständig zwischen aufladen und nicht aufladen hin und her springt. Folglich komme ich garnicht soweit das ich bei Android Massenspeicher auswählen kann um zu sehen ob das grundsätzlich funktioniert.

Nebenbemerkung - der Ipod von meiner Freundin funktioniert einwandfrei im Auto.

Jetzt zur Frage: Kann ich das Problem irgendwie umgehen mit nem speziellen Kabel das gesplittet ist, so das man über 1 Verbindung läd und über die andere nur die Datenverbindung herstellt z.B.? Wir haben einen Zigarettenanzünder und dafür auch ein USB Ladegerät mit dem das X4 gut lädt.
Alternativ - gäbe es irgenein Mini Elektronikteil mit dem ich z.B. direkt aus dem Kopfhörerausgang auf das Radio komme z.B. über so ein FM Teil oder irgendwas was ich in den USB Eingang stecken kann?
 

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
0
Aufrufe
50
elementz89
E
wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
15
Aufrufe
369
muffele
muffele
V
Antworten
4
Aufrufe
596
charls
C
Zurück
Oben Unten