Nachfolger für Px5 gesucht mit verständlicher Freisprecheinrichtung oder ein Customrom aufspielen ?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen 🥳,

ich habe gerade ein Erisin mit Px5 Prozessor (siehe Fußzeile).
An sich bin ich mit der CPU-Geschwindigkeit voll zufrieden aber mit der Akustik beim telefonieren leider nicht.

Da hier das Menü komplett schlecht aus dem Chinesischen übersetzt ist kann man hier auch nichts gescheit zuordnen und leider auch nicht die Sensibilität vom Mikrofon einstellen da hier keiner der Punkte im Menü zu diesem passen würden, was etwas mit Sensibilität zu tun hat oder anderer akustik.

Daher spiele ich mit einem wechsel auf eine neue Unit ; was kann man hier empfehlen was vorallem die 180-200€ Marke nicht sprengt ?

Andere Gedanke war, ob ein Customrom (nicht gerade in Hal9) irgendwas kostenfreien etwas an der geschichte ändern würde.

Was meint Ihr? Denke es ist nur Softwarebedingt, dass hier so schlecht ausgepegelt wird , alle sagen , wenn sie mit mir telefonerien, hört es sich an als stehe ich in einer Halle ganz weit weg + einem Echo das manchmal zu hören ist.


Was wird mir hier empfohlen ?

Danke vielmals für Infos und Grüsse in die Runde 😎
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
666
Opfer1
Opfer1
B
Antworten
2
Aufrufe
187
Benbaskayim21
B
G
Antworten
4
Aufrufe
1.593
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten