PARROT Asteroid Tablet Firmware

C

capitan_O

Neues Mitglied
0
Hi, habe mir für mein Auto die oben genannte Freispreche geholt , jedoch nur um sie als Mediaplayer zu nutzen.

Soweit so gut ,einbau war problemlos jedoch kam die Ernüchterung recht schnell.

Market down keine apps verfügbar .... Gerät fast keinen Support mehr vom hersteller 😑 .
Da hab ich an Parrot über die HP eine Email geschrieben mit der Bitte mir die paar Apps evtl zukommen lassen.
Antwort kam auch nach 4 Tagen in Form eines Links zu meinem Gewünschten Update. Mehr nicht .

Was es umfasst stand nicht dazu.

Ich das ding installiert, festgestellt das es kaum Änderungen gibt , jedoch ist nun kein Deutsch mehr auf dem Gerät . Schon doof für ein Gerät mit Spracheingabe.

Nun meine Frage hat jemand einen File mit Deutsch als Sprache egal wie alt oder kennt jemand eine Möglichkeit De nach zu installieren?
 
Moin. Android 4.4 scheint das Ende der Fahnenstange zu sein. Warum holt man sich ein 7 Jahre altes Gerät?
 
Es gab keine Wirklichen Alternativen, eingebaut habe ich es im Espace, dieser hat ein Navirechner im Handschufach, ein CD Wechler als Bediehneinheit , einen Bildschirm oben neben dem Kombi und das Radiomodul wohnt im Amaturenbrett hinterm Airbag. Hättest du ein Alternativgerät gehabt ? Hab gesucht aber nix gefunden was ähnliches bietet mir ging es allerdings auch nur um die Mediaplayer Funktionen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
vocaris
V
V
Antworten
4
Aufrufe
571
charls
C
J
Antworten
0
Aufrufe
490
Jao20
J
Zurück
Oben Unten