[S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
M

MHaefner

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzer Zeit das Samsung S9+ und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings muss ich sagen nervt mich eine Sache ganz besonders und das ist die gute alte Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Ich kann das Gerät mit meinem Autoradio koppeln und beim ersten Mal funktionierte auch die Medienwiedergabe. Nachdem ich ausgestiegen war und mich danach wieder mit dem Radio verbinden wollte, ging nur noch die Anruffunktion per Bluetooth aber nicht mehr die Medienwiedergabe. Immer wenn ich versuche, in den Bluetooth Einstellungen die Medienwiedergabe einzuschalten, schaltet sie sich wieder aus.
Das Radio ist von VW, das RNS310. Mit meinem alten iphone ging die Verbindung problemlos. Auf dem S9+ sind alle Updates drauf. Ich habe auch schon gelesen, dass ich die Verbindungs-Einstellungen zurücksetzen soll. Das hab ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und evtl. eine Lösung?
Vielen Dank für jeglichen Hinweis.
Gruß
Marco
 
Ähnliche Themen - [S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe Antworten Datum
0