Samsung A 50 im Hyundai i30 spiegeln

S

sandy113

Neues Mitglied
0
Hallo
hab nun alles wie im Video installiert und 1 zu 1 umgesetzt....wenn ich dann auf Mirror drück im Autodisplay dann kommt .....keine neuen Nachrichten in diesem System....es geht nicht??
Was mir auch aufgefallen ist ,das ich keine Superuser rechte gewähren muss beim Handy anschließen im Auto??
Kann mir jemand helfen?
 
Es wäre hilfreich zu wissen auf welches Video du dich beziehst, bzw. welches Radio du verwendest und was überhaupt das Problem ist?
So wird dir keiner helfen können, denn auch im Jahre 2021 gibt es noch keine Glaskugeln.
Ein Handy Display auf einem Android Radio zu spiegeln macht sowieso keinen sinn.


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
sandy113 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Mit so wenig Details, eher nicht.
Es sei denn hier liest ein Schamane mit. 😁
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.061
PeLiKo
P
Denisdgz
Antworten
0
Aufrufe
152
Denisdgz
Denisdgz
Zurück
Oben Unten