Samsung A 50 im Hyundai i30 spiegeln

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A 50 im Hyundai i30 spiegeln im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
S

sandy113

Neues Mitglied
Hallo
hab nun alles wie im Video installiert und 1 zu 1 umgesetzt....wenn ich dann auf Mirror drück im Autodisplay dann kommt .....keine neuen Nachrichten in diesem System....es geht nicht??
Was mir auch aufgefallen ist ,das ich keine Superuser rechte gewähren muss beim Handy anschließen im Auto??
Kann mir jemand helfen?
 
hansstramm

hansstramm

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wäre hilfreich zu wissen auf welches Video du dich beziehst, bzw. welches Radio du verwendest und was überhaupt das Problem ist?
So wird dir keiner helfen können, denn auch im Jahre 2021 gibt es noch keine Glaskugeln.
Ein Handy Display auf einem Android Radio zu spiegeln macht sowieso keinen sinn.


Mfg
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
sandy113 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Mit so wenig Details, eher nicht.
Es sei denn hier liest ein Schamane mit. 😁
 
Ähnliche Themen - Samsung A 50 im Hyundai i30 spiegeln Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Android Auto Samsung S10+