Screen Mirroring, App dauerhaft offen lassen trotz auf Smartphone anderes machen

R

royaldoom3

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
hab in meinem Auto ein digital Tacho eingebaut, welches Wireless Screen Mirroring/cast über WLAN für iOS/Android Geräte hat.. Hab in meinem Fall ein Xiaomi Gerät.. Mirroring geht auch alles soweit top.

Kann man z.B wenn man Google Maps offen hat, diese für den Tacho Mirroring Screen fixieren, sodass dieser weiterhin auf dem Display geöffnet bleibt, man aber auf dem Smartphone in andere Apps gehen kann ohne das der mirrored Screen auch mit wechselt? Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ScreenMirror mit easyConnect?

Dann geht dein Vorhaben nicht. easyConnect spiegelt (mirror) tatsächlich nur das was auf dem Smartphone zu sehen ist.

Falls du eine andere App dafür benutzt, dann wäre es sinnvoll diese zu Nennen. Dann können andere User die dieselbe App nutzen auch Tipps dafür geben.
 
Hatte zuerst mit der Xiaomi internen Casting versucht, konnte ich keine Verbindung herstellen. Dann einfach zum testen eine App aus dem Store runtergeladen "Screen Mirroring - Miracast". Damit hats soweit geklappt mit der Verbindung.

Wenn ihr eine App gekennt die mein Vorhaben kann dann immer her damit :D Bin offen für jede App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
334
ValiWitt
V
J
Antworten
4
Aufrufe
403
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten