Spotify Problem mit der Anzeige.

P

prikkelpitt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin ganz neu hier deswegen mal erst ein Hallo in die Runde. Komme auch gleich zum Thema. Ich habe seit gestern ein Problem(chen) mit meinem Spotify im Auto.
Kurz vorweg: Ich habe eine Android Carlink Box im Auto mit einer separaten SIM Karte, also im Prinzip nix anderes als ein Android Handy, das nur zum Verständnis vorweg.
Auf dieser Box habe ich ein natives Spotify laufen, also nix über Carlink oder Android Auto oder so verbunden.

Folgendes Problem habe ich seit gestern. Ich weiss nicht ob ich da was verstellt habe, oder ob es evtl. irgendein Update oder so gegeben hat.

Ich hänge mal 2 Bilder an, die mein Problem verdeutlichen sollen, ich hoffe, man kann es nachvollziehen.
Ich habe also auf dem 1. Bild ein Album von Queen gestartet, wie auf dem kleinen Fenster unten links zu sehen ist. Bis gestern war es noch so, dass wenn ich auf dieses kleine Fenster unten links getippt habe, dann war auf dem grossen fenster rechts der jeweilig gespielte Titel zu sehen. Mit einem Balken zum vorspulen z.B. Oder ein Fenster mit den Lyrics drunte, was ich hochscrollen konnte.
Seit heute Morgen erscheint dann aber nicht der Titel, sondern wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist, das Album. Wenn ich da runterscrolle sind nur alle Titel zu sehen, die wenn ich anklicke nur abgespielt werden, ohne das sich das Erscheinungsbild ändert.
Auch konnte ich z.B. bis gestern mit den Tasten am Lenkrad durch einen Titel vor oder zurück spulen, wenn ich diese etwas länger hielt. Das geht auch nicht mehr. Wenn ich jetzt die Taste betätige, dann wird der nächste Titel abgespielt, egal wie lange ich die Taste festhalte.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab wahrscheinlich nur etwas verstellt, oder?

IMG_2034.jpgIMG_2035.jpg
 

Ähnliche Themen

D
  • Denis1970
2
Antworten
32
Aufrufe
811
Denis1970
D
Denisdgz
Antworten
0
Aufrufe
155
Denisdgz
Denisdgz
Zurück
Oben Unten