Spracheingabe Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klbau

klbau

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. Mitte Januar plötzlich Probleme über Android Auto eine Sprachsuchangabe an Maps zu geben. Mein Moto G6 hat bis dato immer gut zusammengearbeitet.
Wenn ich den Knopf für Spracheingabe in Maps betätige kommt die Fehleransage "Something went wrong" (etwas ist schief gelaufen).
Ich habe Android Auto neu installiert, Google und Maps wurden auch neu installiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis. Das G6 hat natürlich kein Systemupdate mehr bekommen.
Mit meiner Frau ihr Moto G14 funktioniert alles wunderbar.
Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr und hoffe hier auf Hilfe.
Beste Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

klbau
Antworten
3
Aufrufe
485
klbau
klbau
Denisdgz
Antworten
0
Aufrufe
156
Denisdgz
Denisdgz
G
Antworten
12
Aufrufe
927
Gut-Drauf
G
Zurück
Oben Unten