Tablet Software Alternative zu Android Auto

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo.
Aktuell nutze ich in meinem Q5 ein Samsung Tablet zur Anzeige von Android Auto, welches von meinem Smartphone gespiegelt wird. Das ist das Zusammenspiel iVm Headunit Reloaded. Das Zusammenspiel ist aber zumindest für mich nicht zufriedenstellend.
Ich möchte gerne jetzt eine anderen Weg gehen. Alles soll auf dem Tablet laufen. Die Mediaverbinding via BT wird auch vom Tablet zum Q5 hergestellt.
Das Smartphone verbindet ich mit dem Q5 nur für Telefongespräche. Und das Handy gibt dem Tablet einen Hotspot.
Nun würde ich gerne das Tablet Bild selber zusammenstellen wollen. So als ob man Seite erstellen könnte, auf denen man verschieden Bereiche definieren kann, denen man Anwendingen zuordnen kann. Und wo man mit einem Swipe ein andere Seite einblenden kann. Man. Aut sich also sein eigenes Android Auto. So kann man dann alles anzeigen, was man haben will.
Gibt es eine App mit der man so etwas erstellen kann? Hat jemand sowas ggf schon selber im Auto im Einsatz ?
 

Ähnliche Themen

wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
15
Aufrufe
320
muffele
muffele
V
Antworten
4
Aufrufe
575
charls
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.659
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten