Tomtom Navigation zeigt nur den letzten Standort bei Verbindung mit android Auto

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tomtom Navigation zeigt nur den letzten Standort bei Verbindung mit android Auto im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
moin, moin,
ich möchte im Bedarfsfall meine TomTom oder Sygic Navigation im Auto nutzen. Dafür kann ich das smartphone mit dem Autoradio verbinden was auch problemlos klappt. Alle Apps werden auch angezeigt. Nur die Navigation von tomtom und Sygic funktioniert nicht. Beide Apps kann ich starten, ebr sie zeigen nur ein Bild welches sich nicht aktualisiert wenn ich fahre.
Vielleicht kennt einer das und weiß Rat.
Vielen Dank!
 
W

WishMaster254

Neues Mitglied
Autostart für die Apps aktivieren und ggf. Stromspar Maßnahmen ausschalten.
 
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
Ok, danke. Autostart ist aktiv. Stromsparmodus hab ich für tomtom deaktiviert. Mal schauen ob das jetzt geht.
 
W

WishMaster254

Neues Mitglied
Eventuell starte noch das Handy neu. Bei mir ging es dann.
 
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
Hat funktioniert👍
 
Ähnliche Themen - Tomtom Navigation zeigt nur den letzten Standort bei Verbindung mit android Auto Antworten Datum
2