Tomtom Navigation zeigt nur den letzten Standort bei Verbindung mit android Auto

K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
11
moin, moin,
ich möchte im Bedarfsfall meine TomTom oder Sygic Navigation im Auto nutzen. Dafür kann ich das smartphone mit dem Autoradio verbinden was auch problemlos klappt. Alle Apps werden auch angezeigt. Nur die Navigation von tomtom und Sygic funktioniert nicht. Beide Apps kann ich starten, ebr sie zeigen nur ein Bild welches sich nicht aktualisiert wenn ich fahre.
Vielleicht kennt einer das und weiß Rat.
Vielen Dank!
 
Autostart für die Apps aktivieren und ggf. Stromspar Maßnahmen ausschalten.
 
Ok, danke. Autostart ist aktiv. Stromsparmodus hab ich für tomtom deaktiviert. Mal schauen ob das jetzt geht.
 
Eventuell starte noch das Handy neu. Bei mir ging es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: kbv
Hat funktioniert👍
 
  • Danke
Reaktionen: WishMaster254

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
591
Nunein
N
wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
14
Aufrufe
290
Redcliff
R
Verpeilter Neuling
Antworten
6
Aufrufe
555
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten