USB Anschluss ohne Funktion und Werkseinstellung funktioniert auch nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Anschluss ohne Funktion und Werkseinstellung funktioniert auch nicht im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
X

Xray77

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir mal aus Finanzieller Not, ein Android China Böller als Radio gekauft (als Apple Fan 😁 🤪) am Anfang ging noch der USB DAB+ Stick, erkannte aber andere USB Sticks nicht, obwohl FAT32 formatiert und Mp3`s darauf waren. Die Sticks wurden richtig warm. Nun findet er auch nicht mehr meinen DAB+ Stick. Auf Werkseinstellung zurücksetzen geht auch nicht.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke

Gruß
Xray77
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

Xray77

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, vielleicht hat niemand eine Lösung für das Problem, aber hat jemand zumindest eine Idee wie ich an eine Recovery Image-Datei von dem Radio komme, weil Werkseinstellungen funktioniert auch nicht, und der Händler vertröstet mich.

Gruß
Xray77
 
Ähnliche Themen - USB Anschluss ohne Funktion und Werkseinstellung funktioniert auch nicht Antworten Datum
9