USB GPS-Empfänger

T

ThomasHH75

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin, Moin,

da mein S9 (gerootet) einen grotten schlechten GPS-Empfang hat und kein Navi wirklich nutzbar ist, suche ich nach einem externem GPS-Empfänger. Kann mir da jemand einen empfehlen? Da das S9 an einer USB-C Dockingstation mit Stromversorgung hängt, ist weder USB-A ein Problem noch die Stromversorgung. Nach Möglichkeit kein Bluetooth-Gerät da das jedes mal versteckt werden muss weil sonst ein möglicher Grund wäre, eventuell man zu schauen ob da noch was brauchbares im Fahrzeug liegt. Eine fest angeklebte GPS-Maus wäre mir da lieber.

Danke und Gruß aus Hamburg
 
Hallo,
ich habe ein NAVILOCK ModelNr NL302U vor mir liegen. Wenn ich mal wieder nach HH komme oder Du nach Sachsen - und wenn Du dir zutraust, die Treiber zu finden könnten wir ins Geschäft kommen.
vG
 

Ähnliche Themen

Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
230
Bushido1992
Bushido1992
maddog8880
Antworten
9
Aufrufe
167
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten