Wireless CarPlay zu Wireless AA

Palomino

Palomino

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe einen BMW 2er GT mit Wireless Carplay. Leider ohne AA obwohl er mir mit angeboten wurde. Eine herstellerseitige Nachrüstung ist lt. BMW nicht möglich.

Ich habe jetzt eine Weile gesucht und jede Menge Adapter von Wired CarPlay zu Wireless AA gefunden. Das bringt mir aber nichts, da mein Auto leider kein Wired CarPlay unterstützt. Ist euch eine Lösung die einen Adapter von Wireless CarPlay zu Wireless (oder von mir aus auch Wired) Android Auto bietet?

So dass ich den Adapter mit dem CarPlay des Auto verbinde und quasi auf der anderen Seite mit dem Wireless AA? Gibt es sowetwas?

Viele Grüße
Palomino
 
Carlinkit 4.0
 
Funktioniert das auf der Auto Seite mit Wireless CarPlay? Habe den Carlinkit schon gesehen, habe es aber so verstanden, dass es nur mit kabelgebundenem CarPlay an das Auto angeschlossen wird. Das Carlinkit stellt dann CarPlay und Android Auto kabellos für das Smartphone zur Verfügung.

Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Korrekt verstanden. Kommt mit Kabel ans Auto und dann das handy wireless. Da das Teil aber sehr klein ist kann man es gut irgendwo festkleben.

Nachtrag : Ach jetzt hab ich nochmal gelesen und dein Problem verstanden. Der BMW kann nur wireless und nicht kabelgebunden. Uff. Kein Plan ob es da was gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Palomino

Ähnliche Themen

mr.a
  • mr.a
Antworten
9
Aufrufe
972
KnudBoerge
K
J
Antworten
0
Aufrufe
493
Jao20
J
5
Antworten
14
Aufrufe
902
Halvar1234
Halvar1234
Zurück
Oben Unten