[gelöst] Einzelnes Konto in FairEmail nicht anzeigen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pueh

pueh

Inventar
2.437
Moin,

ich glaube, ich habe das irgendwo ganz tief in den doch sehr zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten übersehen - wo kann ich ein einzelnes Konto (von vielen) davon ausschliessen, im standardmässigen Sammeleingang angezeigt zu werden?

Idealerweise soll es auch garnicht erst synchronisiert werden, bzw nur auf explizite Anforderung (Konto einzeln oeffnen, Sync per runterwischen).

Danke für Eure Aufschlauung ;)

Empfohlene Antwort(en)
Moin pueh,

in den Grundeinstellungen-manuelle Einrichtung und Kontooptionen-Konten- kannst du das betroffene Konto auswählen und gedrückt halten.
Dann öffnet sich ein Menü, wo du aktivieren und manuell syncen auswählen kannst.
Im Posteingang dieses Kontos kannst du zudem noch die einzelnen Ordner anwählen, ob diese im Sammeleingang angezeigt werden sollen, oder nicht.

• Freude
Reaktionen: pueh
Alle Antworten (4)
Moin pueh,

in den Grundeinstellungen-manuelle Einrichtung und Kontooptionen-Konten- kannst du das betroffene Konto auswählen und gedrückt halten.
Dann öffnet sich ein Menü, wo du aktivieren und manuell syncen auswählen kannst.
Im Posteingang dieses Kontos kannst du zudem noch die einzelnen Ordner anwählen, ob diese im Sammeleingang angezeigt werden sollen, oder nicht.

• Freude
derechteede schrieb:
*das* hatte ich bereits gefunden, war ja nur ein kleines 'Problem'.

derechteede schrieb:
*das* war die Lösung, von der ich wusste dass es sie gibt, nur nicht wo!

Ganz dicken Dank fürs virtuelle Brilleputzen und dahinschieben! 🙏

• Freude
Reaktionen: derechteede
Eine große Freude und Ehre, dass ich als "Computer-DAU" nicht nur aus dem Forum zehre, sondern auch mal was zurückgeben konnte ;):1f602:

• Freude
glaub mir, lieber Nachbar, ich weiss genau, wie Du Dich fühlst! Gerade als 'Wenigwisser' (nicht böse gemeint!) fühlt man sich umso besser, wenn man (auch mal) helfen kann!

Und gerade stimmt sogar Deine Signatur - is' sonnig in der Pisswetterhauptstadt :)

• Freude
Reaktionen: derechteede
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…