Postfach mit Zahl in Klammern - aber wie in FairEmail die Nachrichten finden?

J

Jensemann1969

Stammgast
433
Eines meiner Postfächer hat aktuell eine Zahl in Klammern neben dem Kontonamen stehen. Ungelesene Nachrichten werden üblicherweise Weise so signalisiert. Nun habe ich nach längerer Zeit ohne Synchronisation (Postfach wird hauptsächlich an PC verwaltet) Mal wieder FairEmail gestartet und sehe, dass es dort Nachrichten gibt.
Aber ich schaffe es einfach nicht, die angezeigt zu bekommen. Vielleicht stecken die in einem Unterordner? Gibt es nicht einen Trick, nur die ungelesen Nachrichten aus allen Unterordner gesammelt anzeigen zu lassen? So sehr ich die Features von FairEmail auch mag, so sehr nervt mich, dass es manche Dinge einfach so schlecht löst.

Update: gefunden. Es gibt einen Button 'Ungelesen' mit Lupe. Der zeigt die Nachrichten an. Die liegen wohl in irgendeinem Junk Ordner, der sonst nicht angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
421
xyzUpdate
X
J
Antworten
2
Aufrufe
1.284
Jensemann1969
J
vinto09
Antworten
0
Aufrufe
192
vinto09
vinto09
Zurück
Oben Unten