Quellcode für das Fairphone 1 mit NDA von MediaTek weitergegeben

D

Defier

Dauergast
232
Mediatek hat ja beim FP1 inzwischen den Quellcode rausgegeben, nur bislang wohl nur unter NDAs an das Fairphone-Team. Trotzdem ist jetzt auch für das FP1 mit Updates zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das habe ich auch gelesen. Ne kurze Zwischenfrage: Was bedeutet NDA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDA = Non Disclosure Agreement, d.h. sie dürfen den Quellcode zwar selbst nutzen, ihn aber nicht an die Community weitergeben. Zumindest meine ich gelesen zu haben, dass die Konditionen so sind. Ich persönlich halte das seitens MediaTek für eine Unverschämtheit, auch sind mir die Ober-GPL-Verletzer bei MediaTek ohnehin seit jeher ein NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neolovich

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.469
moritzheinz
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.279
Wattsolls
Wattsolls
B
Antworten
0
Aufrufe
2.862
baermaus
B
Zurück
Oben Unten