1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Wattsolls, 17.11.2018 #1
    Wattsolls

Wattsolls Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018
  2. Stollentroll69, 24.11.2018 #2
    Stollentroll69

Stollentroll69 Neues Mitglied

Hallo,
    habe dieses Update jetzt aufgespielt und bekomme seitdem leider keine Wlan verbindung zu meinem Router.
    WLan wird angezeigt als gespeichert aber ohne Verbindung.

Könnte eventuell jemand einen Tipp geben, achso Router ist ein Speedport W925V

Danke schon mal ;-)

Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
  3. Wattsolls, 30.11.2018 #3
    Wattsolls

Hast du Gerät nach dem Update zurück gesetzt?

4. Stollentroll69, 30.11.2018 #4
    Stollentroll69

Hallo,
    ja habe alle einstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg.
    Habe jetzt mal ohne Verschlüsselung getestet und da werde ich Verbunden, in dem
    Moment wenn ich die Verschlüsselung wieder einschalte werde ich getrennt trotz eingabe des Passwortes.

Gruß Hans

Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018
    Wattsolls bedankt sich.
  5. Wattsolls, 30.11.2018 #5
    Wattsolls

Hmm, nur eine Idee die nicht zwingend klappen muss. Teste mal einen anderen Schlüssel.

6. Stollentroll69, 30.11.2018 #6
    Stollentroll69

ok ich mal
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Also dauerte etwas länger weil er dann meinen PC rausgeworfen hat, nach längeren umstellungen und Probieren sind jatzt alle Geräte Online.
    Mit WPA Verschlüsselung geht es jetzt nur sobald ich auf WPA2 gehe ist es wieder weg, selbst bei WPA2/WPA ist es weg.

Danke für den Tipp.

Gruß Hans

Wattsolls bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android 7.1.2

,
  2. fairphone 2 android 7

Du betrachtest das Thema "Auch Nougat (Android 7.1.2) bekommt das Fairphone 2 nun zum naschen." im Forum "Fairphone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.