DualSIM - Einstellungen werden "vergessen"

T

TScheffner

Neues Mitglied
0
(Fairphone 3, Android 10, Build: 8901.3.A.0077.20201221)

Moin,
ich habe fleißig gegooglet, aber das Problem nirgendwo gefunden:

In den Einstellungen zu den SIM-Karten kann ich ja einstellen, welche SIM wofür bevorzugt wird. Ich stelle dort z.B. immer ein, dass bei Telefonaten gefragt werden soll, welche Karte verwendet werden soll. Das funktioniert dann ein paar Tage ganz gut und "auf einmal" werden diese Einstellungen verändert und es wird eine SIM voreingestellt.

Ich habe bisher nicht herausgefunden, ob dies einer bestimmten Logik folgt. Es hat aber nichts mit einem Neustart zu tun.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Thorsten
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich beim Ausprobieren einer anderen Telefonapp, nicht die vom Android mitgelieferte, gehabt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Inkadue
Antworten
0
Aufrufe
144
Inkadue
Inkadue
Zurück
Oben Unten