Fairphone 3+ Kamera

B

blackben

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich muss mir in Kürze einen neuen Androiden kaufen, und das Hardware-Konzept gefällt mir.

Hat schon jemand das neue Fairphone 3+ oder ein Fairphone 3 mit dem neuen, nachgerüstetem Kamera Modul, und kann etwas über die Bildqualität, Stabilisator usw. im Vergleich zum alten Kamera Modul oder im Vergleich zu anderen Smartphones sagen? Wie ist das Bildrauschen bei schwachem Umgebungslicht?

Ich finde bisher noch keine entsprechenden Testberichte mit Tante Googel ... daher würde ich mich freuen, wenn ein Nutzer schon erste Erfahrungen teilen könnte.

Danke und Gruss
Ben
 
Hallo,
Das Upgrade lohnt sich nicht meiner Meinung nach da du mit dem normalen, im Fairphone 3 installierten, Kameramodul schon echt gute Fotos machen kannst.

Ich verkaufe gerade mein Fairphone 3, bei Interesse kannst du gerne im Marktplatz vorbeischauen --->
Biete: - Fairphone 3 zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das FP3+. Musste von FP2 aufs neue umsteigen, da es nach fünf Jahren für mich kaum noch zu bedienen war.
Ich bin von der Kamera schwer begeistert! Aber für mich ist es auch ein großer Sprung vom FP2 aufs 3+, was die Kamera betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
phone-company
Antworten
3
Aufrufe
880
thisismo
thisismo
Zurück
Oben Unten