Fairphone 3 Problem mit Downloads

Z

Zeitalterclaudel

Neues Mitglied
0
Hallo und einen schönen Tag!
Habe versucht mein relativ neues Fairphone mit Musik zu bestücken und am Anfang hat auch alles gut geklappt mit runterladen, Installieren von poweramp und anhören. Aber jetzt kann ich zwar weiter im Internet surfen, aber nichts mehr herunterladen. Fehlermeldung heißt "warten auf Netzwerk" und wenn ich im Download Ordner schaue, finde ich die Titel der Dokumente oder Musik, aber mit Größe 0b. Ich in in total ratlos. Hat jemand eine Idee???
Lieben Dank und Gruß,
Zeitalterclaudel
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.029
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
phone-company
Antworten
3
Aufrufe
880
thisismo
thisismo
Zurück
Oben Unten