Fairphone 3+ tw. enttäuschend

G

Giovanni1

Neues Mitglied
0
Ich habe seit November 2020 ein Fairphone 3+ in Gebrauch. Seit der Zeit habe ich das Problem, dass ich mir auf Telegram keine Video's ansehen kann. Setze ich das Phone zurück und installiere alle neu klappt auch das Ansehen gut. Wird das Phone abgeschaltet und dann neu gestartet, kommt der Fehler auf. Video's auf Youtube usw. kann ich anschauen. ??? Ich konnte schon in verschiedenen Foren, auch beim Hersteller keine wirkliche Hilfe erfahren. Gibt es hier jemanden der mir da weiterhelfen könnte ?
 
Hatte das Problem vor längerer Zeit auch schon. Ist kein Fairphone-Problem, sondern ein Telegram-Problem. Weiß aber nicht mehr, wie es weg ging. Ich meine, ich hatte was dazu auf XDA gefunden.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.020
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
phone-company
Antworten
3
Aufrufe
872
thisismo
thisismo
Zurück
Oben Unten