FP3 | Android Update - unlocked bootloader und installiertes magisk

Kurze Antwort von mir dazu: Bei mir geht es im Moment auch nicht.
Ich glaube das liegt an ein paar Magisk-Modulen, die anscheinend doch dazu führen, dass das System nicht wie Stock aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
@AndriodP nun hat es bereits das zweite Mal nach deinem Tipp funktioniert. Da gab es zuvor wohl noch Probleme mit den älteren FpOS Versionen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: AndriodP
Freut mich. :)
 
Kurzes Update: Mit deaktivierten Modulen ging es bei mir jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
Ich hatte letztens das Phänomen, dass nach einem Neustart des FP3´s, Magisk nicht mehr aktiv war.
Musste es wieder über TWRP installieren. Dieses Verhalten ist für mich unerklärlich, da es doch eigtl. in
die Bootpartition geschrieben wird. Naja, nun gehts wieder. :)

Das mit dem Deaktivieren von Modulen behalte ich im Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss das Image in Magisk wiederherstellen, bevor man neustartet, sonst ist es weg. Installieren --> Image wiederherstellen(nach OTA). Das wäre die Erklärung für das Phänomen.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
Ich muss das mal im Auge behalten. Danke. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
865
ms.fox
M
Inkadue
Antworten
0
Aufrufe
144
Inkadue
Inkadue
Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.030
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten