Läuft Lineage für FP 3 auf FP 3+?

N

netsrak

Neues Mitglied
2
Hallo. So langsam brauche ich ein neues Telefon und das Fairphone entspricht am ehesten meinen Wünschen und Anforderungen. Dazu gehört die Möglichkeit andere Betriebssysteme zu verwenden. Ich bin mit Lineage auf meinem S4 mini (die VE-Version) sehr zufrieden und habe gesehen, dass es für das FP 3 ein offizielles Lineage gibt.

Soweit ich das bisher herausbekommen habe, unterscheiden sich FP 3 und FP 3+ ausschließlich durch die Kameras. CPU und alles andere sind identisch.

Macht schon ein solcher Hardware-Unterschied eine andere, angepasste Betriebssystemversion nötig?
 
Meines Wissens kann man aus dem ersten Fp3 mittels Kameraupgrade auch ein FP3+ machen. Sollte damit also keine andere OS Version nötig sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • problembaer
Antworten
1
Aufrufe
460
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
0
Aufrufe
376
problembaer
P
P
  • problembaer
Antworten
0
Aufrufe
298
problembaer
P
Zurück
Oben Unten