Stock-ROM beim Fairphone 3

G

gene

Stammgast
20
Hi,

mich hindert bisher das fehlende (stabile) LineageOS am Kauf eines Fairphones 3. Das verfügbare /e/ begeistert mich nicht wirklich, da ich auf die Google Dienste nicht verzichten will. Bringt denn das Stock-Rom großartig Bloatware mit oder kann es (zunächst) als brauchbarer Ersatz für LineageOS genutzt werden? Root sollte beim Fairphone denke ich kein Thema sein.

Gene
 
Stockrom ist Vanilla Android.... Da ist nichts an Bloatware drauf..... (Die Google Sachen halt wie YouTube und YouTube Music usw)
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel und Wattsolls

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.020
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
phone-company
Antworten
3
Aufrufe
873
thisismo
thisismo
Zurück
Oben Unten