VoLTE/VoWifi auf dem Fairphone 3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLTE/VoWifi auf dem Fairphone 3 im Fairphone 3 Forum im Bereich Fairphone Forum.
M

misiek25

Neues Mitglied
Funktionieren VoWiFi und VoLTE mit FP3? Ich kann nichts auf dem Display sehen. Netz ist O2 über Drillisch. Muss man was einstellen?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
Die Hardware müsste das hergeben. Schau mal in den Einstellungen zur SIM ? Gibt es da einen Schalter? Aktiv ist es nicht? Schon mal einen Testanruf gemacht? Wenn bei einem Telefonat nicht von 4G auf 3G oder noch weiter runtergeschaltet wird, sollte zumindest VoLTE aktiv sein.
 
M

misiek25

Neues Mitglied
Steht nicht mal im Menü als Option ☹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Frage ausgegliedert. Bitte nur ein Anliegen je Thema. Gruß Verpeilter Neuling
A

Androiduser81

Stammgast
So wie es aussieht ist das FP3 dann vom Provider noch nicht unterstützt. Bei mir mit Vodafone funktioniert beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
@misiek25 Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es ein Update für die die Telefon-App und danach war ist auch Wifi Calling im Menü der App zu finden.
Fairphone 3 wifi calling
 
Ähnliche Themen - VoLTE/VoWifi auf dem Fairphone 3 Antworten Datum
2
2