Welcher Eingabestift / Stylus / Pen funktioniert mit dem FP 3+?

KieSa

KieSa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen 👋
ich suche schon seit längerem einen Eingabestift mit feiner / dünner Spitze für mein Fairphone 3+.
Ich hab schon mehrfach gelesen (und auch in Geschäften testen können), dass leider nicht alle Stifte mit dem Fairphone funktionieren.

Deswegen wollte ich mal fragen: Welche Erfahrungen habt ihr hier mit Stiften gesammelt?
Könnt ihr welche empfehlen? Welche funktionieren überhaupt nicht?

Bisher habe ich den Bamboo Tip von Wacom oder den Noris digital von Staedtler ins Auge gefasst, weiß aber nicht, ob die funktionieren.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Wacom Bamboo Solo überhaupt nicht funktionieren soll.

Ich hatte schon mal den Hama Active Fineline, der hat funktioniert, lief aber nur mit einer Minibatterie, die etwa alle fünf Tage leer war (gab es auch nicht als Akku), was für mich als Vielnutzer ein NoGo ist.
Von denen in Geschäften getesteten weiß ich leider die Marke nicht mehr 🙈

Für eure Erfahrungen und Tips wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank vorab und Liebe Grüße
KieSa
 
Huhu 👋
nutzt denn hier sonst keiner einen Stift am Fairphone?
...

LG
KieSa
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
375
problembaer
P
P
  • Gesperrt
  • problembaer
Antworten
1
Aufrufe
459
Wattsolls
Wattsolls
P
  • problembaer
Antworten
0
Aufrufe
298
problembaer
P
Zurück
Oben Unten