Welches (Auflade)kabel für das Fairphone 3+?

G

greatbarrier2018

Neues Mitglied
0
Habe seit heute ein fairphone 3+. Leider fiel mir erst jetzt auf, dass ein Aufladekabel nicht mitgeliefert wird. Auf der fairphone-Unternehmens-homepage wurde dieses mit nachhaltigen Aspekten begründet. Man solle erst einmal in seinem Umfeld rumfragen, ob es dort nicht mehr gebrauchte Aufladekabel anderer Hersteller gäbe und die dann an seinem fairphone ausprobieren. Erst dann solle man sich das original fairphone Aufladekabel kaufen. Nun, meine alten Kabel, Samsung bzw. Moto G6, passen nicht, rumgefragt habe ich noch nicht. Wäre dankbar über einen Tipp, welches Herstellerkabel auf das fairphone 3+ passen klönnte. Vielen Dank im Voraus.
 
Jedes USB-C Kabel, was du so auf dem Markt bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielen Dank, kurhaus-. Werde morgen in Köln in einigen Handy-Läden nachfragen.
 
greatbarrier2018 schrieb:
Werde morgen in Köln in einigen Handy-Läden nachfragen.
Nicht nötig, JEDES USB-C Kabel tut dies.
Auch eins, das vielleicht zu Hause noch rumliegt.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
phone-company
Antworten
3
Aufrufe
876
thisismo
thisismo
Zurück
Oben Unten