Fairphone 4 bekommt Update für bessere Fotos

Das Update ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Diese Mühe hätten sie sich aber gleich zu Anfang machen sollen.
Somit konnte ich nun meinen GCam Port endlich vom FP4 werfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@StevenHachel was hältst du vom neuen 5er Modell mit deren abgegradeten Cams? Die wären vor zwei Jahren gut gewesen und einigermaßen auf Höhe der Zeit.
 
DOT2010 schrieb:
@StevenHachel was hältst du vom neuen 5er Modell mit deren abgegradeten Cams? Die wären vor zwei Jahren gut gewesen und einigermaßen auf Höhe der Zeit.
Fairphone ist da immer etwas hinterher, aber ich würde jetzt nicht wegen den Kameras von dem FP4 auf das FP5 wechslen. Ich denke, dass da noch ein Kamera Update (Hardware) für das FP4 kommen wird.
Die Leistung der FP5 Kameras kann ich leider aich nicht bewerten, aber besser geht ja immer. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mal sehen, wenn das 6er rauskommt bräuchte ich vielleicht schon ein neues, dann hätte mein 4 Jahre hinter sich, hoffe dennoch noch auf ein 5tes Jahr. Wollte eigentlich das FF4 aber die Cams sind für mich imens wichtig und auch das Display zum direkten anschauen der Fotos zur Korrektur bei Bedarf.
Vom LED zu OLED ist schon mal ein guter Schritt, bessere und mehr Cams (hätte auch ne Super Cam wohl auch getan mit Makro bis etwas Tele) aber mit ordentlichen Fotos.
Ja der Schritt hätte schon gleich vor 2 Jahren erfolgen müssen... es freuen sich dennoch die aktuellen Besitzer und mit dem FF5 die neuen Käufer.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
1.162
ral9004
R
chrispeg
Antworten
12
Aufrufe
1.621
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
R
Antworten
8
Aufrufe
473
ral9004
R
Zurück
Oben Unten