Fairphone 4 und Fingerabdrucksensor Erfahrung?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fairphone 4 und Fingerabdrucksensor Erfahrung? im Fairphone 4 Forum im Bereich Fairphone Forum.
A

andreashe

Neues Mitglied
Hallo Euch! Ich überlege mir das Fairphone 4 zu kaufen, habe aber bedenken wegen der Bedienbarkeit. Mit meinem derzeitigem Pixel 1 kann ich es sofort entsperren, wenn ich es aus der Tasche ziehe (Finger hinten auflegen).

So ganz klare Aussagen wie das bei FP4 funktioniert habe ich nicht gesehen. Wie schnell kann man es entsperren und wie zuverlässig ist der Sensor? Was passiert wenn man eine Gummihülle verwendet?

Hat jemand Erfahrungswerte?

PS: Wie gut geht die Bedienung mit nur einer Hand?
 
Sturmiiiii

Sturmiiiii

Neues Mitglied
Seit letztem Update kann man das fp4 nur durch auflegen des Fingers entsperren, vorher musste der Sensor der auch gleichzeitig der Powerbutton ist erstmal gedrückt werden um das Gerät aufzuwecken um es danach erstmal zu entsperren
 
A

andreashe

Neues Mitglied
Hey danke! Das ändert für mich viel. Klingt sehr gut.
 
Sturmiiiii

Sturmiiiii

Neues Mitglied
Hab es selber klappt echt gut
 
Ähnliche Themen - Fairphone 4 und Fingerabdrucksensor Erfahrung? Antworten Datum
14
0
3