Maps erzwingt dunkles Design

H

hbernd

Neues Mitglied
0
Liebe Ff4-community, auf Google Maps - und nur da - erscheint bei mir in letzter Zeit andauernd die - offensichtlich falsche Meldung - "das Gerät muss abgekühlt werden", weshalb dann das dunkle design angeschaltet wird, was ich nicht verhindern kann. Habe schon in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden um den Bug abzustellen...
Hat jemand anderes auch das Problem, und ggf eine Lösung?
Danke und Gruß,
Bernd
 
Ist es denn heiß?
Wenn ja, ist das bei dem Telefon normal? Wäre dann nämlich ein Grund, den geplanten Kauf nochmal zu überdenken.
 
Ne, ich merke keine Hitze. Und wenn dann müsste ja das Betriebssystem oder was anderes sich melden und nicht bloß Google Maps- oder?
 
Na ja, GPS braucht Strom...
Kannst du mal eine der zahlreichen Apps, die Auskunft über die Temperatursensoren geben, installieren? Dann wüsstest du zumindest sicher, wie die irreführende Meldung von Google Maps einzuordnen ist.
 
Zurück
Oben Unten