Fairphone 4 und Fingerabdrucksensor Erfahrung?

A

andreashe

Neues Mitglied
4
Hallo Euch! Ich überlege mir das Fairphone 4 zu kaufen, habe aber bedenken wegen der Bedienbarkeit. Mit meinem derzeitigem Pixel 1 kann ich es sofort entsperren, wenn ich es aus der Tasche ziehe (Finger hinten auflegen).

So ganz klare Aussagen wie das bei FP4 funktioniert habe ich nicht gesehen. Wie schnell kann man es entsperren und wie zuverlässig ist der Sensor? Was passiert wenn man eine Gummihülle verwendet?

Hat jemand Erfahrungswerte?

PS: Wie gut geht die Bedienung mit nur einer Hand?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Seit letztem Update kann man das fp4 nur durch auflegen des Fingers entsperren, vorher musste der Sensor der auch gleichzeitig der Powerbutton ist erstmal gedrückt werden um das Gerät aufzuwecken um es danach erstmal zu entsperren
 
Hey danke! Das ändert für mich viel. Klingt sehr gut.
 
Hab es selber klappt echt gut
 
@Sturmiiiii Was du schreibst ist total falsch. Man konnte schon immer auswählen wie es funktioniert. Nur war die Übersetzung schrecklich.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
29
Aufrufe
1.137
ral9004
R
chrispeg
Antworten
12
Aufrufe
1.571
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten