Netzprobleme seit letztem Update

D

Distiller63

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

seit dem letzten Fairphone Update verlor es jeden Tag min 1 x das Netz (Telekom). Oben links fehlt die Telekomschrift und bei den mobilen Daten steht "keine Simkarte". Man ist nicht erreichbar und kann auch nicht telefonieren. Netzproblem dürfte es nicht sein da mein Arbeitshandy (auch Telekom) immer Netz hat.
Nach Neustart funktioniert es wieder . Seit heute passiert das gleiche innerhalb von ein paar Minuten.

Ich denke mal dass es an dem Update liegt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen?

Gruss

Hubert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fairphone 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

framic
Antworten
4
Aufrufe
1.494
Fischer
F
ViennaCalling
Antworten
5
Aufrufe
703
borisku
borisku
DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
205
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten