Freundesuche

Also ich kann nur Freunde über Facebook hinzufügen :-(
 
@Murphy wie fügt man denn Freunde via Mail oder g+ Hinzu?
 
Ich schau mal eben nach - hoffe ich hab mich nicht verguckt...

EDIT: Hatte mich im Fenster vertan - sorry!
 
Sanfte Grüße,
Add pls. Guy Fam

Let's rock!:thumbsup:
 
mann kann nur freunde adden, wenn man sie auch bei facebook als "freunde" hat..
 
Ich habe das Spiel auch. Viele meiner Freunde die Facebook haben spielen das auch. Aber angeblich spielen das nur 3 Freunde. Wie kann man den Freunde in hinzufügen?
 
Bisher geht das noch nicht - im Moment nur über Facebook.

Die drei Freunde die du hast sind die einzigen deiner FB-Freunde, die das Spiel auch spielen.
 
Nein, mein Bruder z.B der spielt es auch und hat es auch über facebook verbunden, ist aber nicht drin
 
dann schick ihm doch einfach mal eine anfrage direkt im spiel.
(vielleicht siehst du ihn dann in deiner liste.)
 
  • Danke
Reaktionen: DDKPlayer
@DDKPlayer: Vielleicht hat er innerhalb von Facebook noch irgendwelche Einstellungen betreffend "Verbinden mit Facebook" die das unterbinden. Gibt da ja mehrere Fehlerquellen... Ansonsten mal corr's Tipp ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: corr und DDKPlayer
Also Einladungen kann ich nicht schicken, weil er das Spiel ja schon spielt, deswegen ist der nicht in der "Einladungsliste". Facebook Einstellungen ändern ist es auch nicht, weil ihn ein paar Freunde in der liste haben und ein paar nicht
 
Dann würde ich es im Moment noch auf die Family Guy App schieben. Da wird ja teilweise noch viel experimentiert, ggf. kommt da bald 'n Fix für raus.
 
So hab jetzt auch mal ein Fakeaccount bei facebook angelegt, jetzt weiss ich nur nicht wie man Freunde hinzufügt. Beim Spiel wird immer nur ne Meldung angezeigt, dass ich keine Freunde im Spiel hab. Mit Facebook bin ich aber verbunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein Name bei Facebook ist Brian Griffin ;)
 
Am besten du gehst auf dein Profil und postest den Link ;)

Ansonsten hast du auf der Facebook Seite oben ein Suchfeld, da kannst du den Namen reinschreiben (es wird aber mehrere Brian Griffin's geben).

Wenn du auf den Profillink von anderen klickst, kommst du direkt auf deren Profil und kannst die dort als Freund hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Zurück
Oben Unten