"PeterPalooza" Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
4.128
Hier kann über das aktuelle Family Guy Mission Sachensuche Event diskutiert werden.

Benutzt für Fragen zum Event diesen Thread.
Allgemeine Fragen zum Spiel bitte weiterhin in FG Fragen und Diskussionen posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Jo wie jedes Event am Anfang etwas verwirrend. Wird sich aber legen, da die Abläufe ja immer recht identisch sind. Die Charaktere finde ich jetzt nicht so prickelnd ^^ naja wat solls.
Peter ist bei mir natürlich gerade beschäftigt, so dass der wirkliche Start des Event bei mir noch bis heute abend dauert.
Egal. ... auf geht's :)
 
Du kannst ja auch ohne Peter schon die Items für sein Kostüm (im Kostümladen) sammeln und den Stuhl von Avril reparieren. Die Sachen für Peter droppen sofort.
 
Ich freu mich drauf - vor allem auf Snoop Dogg :D

Mal schauen wie es wird, hoffe es wird nicht zu Clam-Lastig...
 
Ne frage wegen diesen totenkopfwappen die man für avril und megs kostüm braucht. Da steht das man diese wappen auch durch "performe a concert" kriegen kann, aber wie? Wenn ich da drauf gehen bin ich nur bei diesen dingern die man für diese ringe kaufen kann, aber wie bekomme ich durch dieses konzert jetzt die wappen?

Und ja, is zu clamlastig. Megs kostüm bekommt man ohne premiumsachen auf normalem wege auch nicht. Früher konnte man in nem event alles schaffen, alles andere kostete eben muscheln, man brauchte aber keine premiumsachen für dinge die man theoretisch auch normal freispielen konnte.
 
Ein Konzert pferformen kannst du erst wenn du mindestens einen Star freigeschalten hast. Klick mal auf die Bühne, da wird dass erklärt.

Cool finde ich übrigens die Idee, dass es dann für jeden freigeschalteten Charakter ein gratis Album bei Google Play Music bekommt.

Für Peter fehlt mir nur noch eine Flasche, sollte aber heute droppen, dann kann ich mich um die Plektrons für Megs Kostüm kümmern.
 
Mir gehts genauso, Buffbanane
 
So hab dass Kostüm für Peter jetzt.

Das beseitigen eines dieser SunnyBoys für ein Plektrum dauert mal eben 3Std.!!!

Werde mich daher heute auf Avril konzentrieren, da man für die nur 5 Stück benötigt. Wenn ich die frei habe versuche ich dann mit dem Konzert die Plektrons für Megs Kostüm zu bekommen...denn nur mit Peter ist das auf normalen Wegen in der Zeit nicht möglich.
 
@Buffbanane
Du bekommst aber auch direkt 5 von diesen totenkopfdingern nach beseitigen eines sunnynboys. Hab peter schon seit gestern, kann megs kostüm also doch freischalten, geht ja fix mit sen totenkopfwappen.
Ach noch was. Wenn man das konzert startet, laufen doch überall fans rum die man antippen muss oder so. Hilft es auch da wenn ich nur ein stück straße in meiner stadt übrig lasse so das sich da alles ansammelt?
 
Da mit den 5 Stück hab ich gerade auch gemerkt...

Für Avril fehlen mir noch 3 so runde Dinger und das Haus ist noch nicht fertig gebaut.
 
ich kann nur sagen, zum Glück sind es direkt 5 Stück! Habe nicht aufgepasst und Meg schon aktiviert. Habe noch 5 Tage und 15 Stunden. Für Avril fehlt mir noch ein Hockey Puck. Mit gut Glück, dürfte ich den in 1 Std. bekommen.

Edit: Avril bekommen. Danach die Quest gemacht um die zusätzlichen Sachen für das erste Konzert zu bekommen. Avril aber auf 8 Stunden Quest geschickt: " Hey Hey You You Pt.1".
Wenn ich nun das erste Konzert starten will, kommt Fehler: "Config empty for id music_concertBlocked in HUDDialogue".
Also Avril frei halten!
 
Das Kostüm für Meg ist sehr einfach zu bekommen, bis jetzt habe ich noch nichts muschellastiges gefunden. Sobald Avril freigeschaltet ist, könnt ihr (mit ein paar Items) ein Konzert starten. In diesen zwei Minuten spawnen in der Stadt auf den Straßen Fans, die ihr antippen müsst. Wenn ihr 40 schafft, bekommt ihr 50 Plektums und ne ganze Menge (glaube 100) von den Glühbändern.

Um effizient die Fans zerstören zu können, solltet ihr einfach wie üblich nur einen ganz kleinen Teil von den Straßen übrig lassen und den Rest abbauen. Außerdem solltet ihr alle Charaktere einlagern, die im Event nicht benötigt sind, dann rennen die nämlich nicht rum und können aus Versehen angetippt werden. Mit der Taktik ist man so schnell, dass man richtig Wartezeit innerhalb der zwei Minuten hat, bis die nächsten Fans erscheinen.
 
Danke für die Info Herr Doktor. Straßen hab ich schon zurück gebaut, aber Avril macht gerade noch eine Quest.

Alle wieviel Stunden kann man den so ein Konzert starten?
 
Keine Stundenbegrenzung: Nach dem ersten Konzert, welches du mit den Items freischaltest, kannst du weitere Konzerte veranstalten, indem du relativ lange (10-12) Stunden Quests machst. Bei mir sind gerade 4 Charaktere mit den Aufgaben beschäftigt, die in ca. 2 Stunden fertig sein müssten. Dann kannst du ein neues Konzert starten, welches wohl etwas schwerer sein soll (80 Fans muss man wohl antippen, um den Höchstpreis zu bekommen). Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
So, Update im Doppelpost: Habe Meg freigeschaltet. Ist mit den Konzerten echt sehr einfach. Beim zweiten Konzert muss man 80 Fans schaffen, was nur wenig schwerer ist als die 40 im ersten Konzert. Danach kann man mit den gleichen Aufgaben ein erneutes Konzert vorbereiten. Alles echt entspannt im Moment.

Man bekommt sogar, wenn man sich eine Figur von Snoop Dog kauft, das akutelle Album von ihm dazu. Faire Geschichte, wie ich finde.
 
Ach Verdammt...Ich kann das Avril Encore Konzert nicht mehr auswählen, da jetzt schon die Reihe mit Joe Lion zur Auswahl steht. Ist ja blöd, dachte es kommt wieder nur einer pro Woche dazu....argh

Und mit Brian gibt's auch schon das nächste Kostüm für das man Items braucht.

Sieht aber momentan alles noch entspannt aus, da es nicht wirklich Zeitdruck gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Quests schleifen lassen und bin noch nicht in Phase 2 - brauche dafür auch noch etwas.
 
Dass hätte ich auch machen sollen...mir fehlen dadurch jetzt die plektrons....
 
Bevor ich überhaupt questen kann brauch ich peter, der macht aber die totenkopfwappen für meg, und die hat erstmal bei mir vorrang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.004
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.988
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.492
Raxes
R
Zurück
Oben Unten