HTC One (M8) - Wie komme ich in das Recovery?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M8) - Wie komme ich in das Recovery? im FAQ - Häufige Fragen zum HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Methode 1: [Empfohlene Methode]

Möchtet ihr das Handy in den Recovery Modus starten, müsst ihr das Handy zunächst in den Bootloader starten.
Wie ihr das macht, könnt ihr hier nachlesen: HTC One (M8) - Wie komme ich in den Bootloader?

Wenn ihr dann im Bootloader seid, navigiert ihr einfach mit den Lautstärke-Tasten auf den Punkt "Recovery" und bestätigt dies mit dem Power-Button. Beachtet bitte, dass bei eurem Handy hierfür der Schnellstart nicht aktiviert sein darf.

Methode 2:

Für diese Methode benötigt ihr einen PC mit installierten Treibern sowie ADB.
Nachdem ihr beide Sachen erfolgreich installiert/eingerichtet habt, geht ihr in die Eingabeaufforderung und gebt folgende Zeile ein
Code:
adb reboot recovery
ACHTUNG: Das HTC One muss dazu angeschlossen und gestartet sein.

Ergänzung (11.07.2017):

PCHSwS schrieb:
Viele haben wohl das Problem (wie ich), das nach der Auswahl Bootloader erst mal ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen kommt. Von diesem aus muss man erst einem die Power-Taste drücken + halten und dann einmal Vol-Up drücken, um ins Recovery zu gelangen - vielleicht magst Du das noch hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet: