1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neandertaler19, 09.04.2012 #1
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi,
    um zu erkennen ob euer One X ein Branding hat oder nicht gibt es mehrere Möglichkeiten. Ein gutes Indiz sind immer Provider-Apps in irgendeiner Form.
    Ein weiteres Indiz ist der Splash Screen mit Provider-Logo. Splash Screen ist der Screen der beim Hochfahren als erstes erscheint. Und noch ein Indiz ist die Softwareversion eurer Handysoftware. Die findet ihr unter Einstellungen>Über das Telefon>Softwareinformation. Folgende Aufteilungen gibt es dort:
    Mit x.xx.401.x habt ihr ein freies Gerät, mit x.xx.207.x eins von o2, x.xx.161.x ist Vodafone und x.xx.111.x ist von der Telekom.

    Ein vollständgies Debranden des Gerätes mit aufspielen einer freien, 401-, Firmware und Updates direkt von HTC ist zurzeit noch nicht möglich, da das ganze S-Off erfordert, was für das One X noch nicht verfügbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    laley, CharCho, XJ6Nblack und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC One X - Branding oder nicht?" im Forum "FAQ - Häufige Fragen zum HTC One X",