Samsung Galaxy S3 - Statt der Backspace Taste wird "L" gedrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo,

Da viele das Problem (in meinem Freundeskreis schon 5 mal (!!!) vorgekommen) habe ich mich dazu entschieden dieses Problem hier aufzunehmen.

Problem: Anstatt der Backspace (Löschtaste) wird ein kleines "l" gedrückt wenn man das Handy im Hochformat hat.

Lösung: Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Reiter "Alle" -> Samsung Tastatur

Dann geht auf "Stoppen erzwingen" und dann klickt auf "Daten löschen". Nun sollte die Tastatur (nur beim ersten Start) länger brauchen um zu starten wenn ihr was schreiben wollt. Das Problem sollte hiermit gelöst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: paule1234, goesser10, Zwerkel und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darkman
Antworten
0
Aufrufe
29.905
Darkman
Darkman
R
  • Gesperrt
  • Rob2222
Antworten
3
Aufrufe
54.116
Rob2222
R
r0b
Antworten
0
Aufrufe
22.212
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten