Welche Apps aus der Systempartition kann man löschen, welche sollte man nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merciful1974

Neues Mitglied
Hi @all...
Ich wollte fragen, ob Ihr Die Liste kennt, aus der herborgeht, welche APPs man stressfrei deinstallieren kann ? Ich hatte mal eine gesehen.
Danke .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mtm1

Neues Mitglied
hallo miteinander

habe ein grosses problem .

habe mir nun ein S3 I9300 zugelegt .
bin eigendlich sehr zufrieden . nur das da so viele voreingestellte apps drauf sind die ich nie brauche .

nun die frage . kann ich alles von google löschen oder geht sonnst das handy nicht mehr :)

so wie ::: google+ , group play , adobe air , adobe flash player , allshare cast dongle S/W update , dropbox , gmail , google app , google play bücher , google play filme , google play kiosk , google play spiele , google play - dienste , samsung hub , samsung hub updater , samsung link , samsung push service , SNS , talk back ,

traue mich da n nicht so rann , nicht das ich etwas dafon lösche deinstalliere nicht das das handy naher nicht mehr geht :-(

hatte mir mal den - root app delete - runter geladen . der würde alles löschen . aber bin mir nicht sicher das ich es löschen kann ohne das irgend etwas nicht geht später

mfg
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Also, wenn du Root hast kann ich dir nur Titanium Backup oder SD Maid empfehlen. Dann einmal alles sichern (Titanium Backup). Ich mache das so, dass ich die Apps, die ich nicht brauche nur einfriere und nicht lösche. Dann belegen diese zwar noch den Speicherplatz, aber nicht mehr den Arbeitsspeicher. Einfrieren von deinen genannten kannst du alle außer die Google Play Dienste. Diese werden für viele andere mit benötigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten