Feiteng GT-I9300 Root Probleme

A

Axle669

Neues Mitglied
0
Aloha,
ich habe ein Fei Teng GT-I9300, S3 Clone und bekomme es nicht gerootet.
Basisband-Version: MAUI.11AMD.W11.50.SP.V20,2012/08/13 14:56
Kernel: 3.0.13 1211V45
Erstellungsnummer: IMM76D.I9300ZSALE9

Ich hätte gerne ein Android 4.1 drauf, habe aber auch noch keine ROM´s gefunden. Zu mindest hätte ich gerne die China Apps weg!

Superoneclick zum rooten hängt sich bei mir auf und bleibt stehen.

Außerdem bekomme ich Chinesische SMS, die mich schon ein wenig nerven.
Das GPS ist auch nicht so gut, könnte aber auch an der Software liegen. Hat schon etwas gedauert bis ich alles, incl. Sprachsuche, auf Deutsch hatte.
Display ist gut, Kamera haut einen nicht vom Hocker und mit der 2. Kamera kann man gut Skypen. WLAN, Bluetooth und so läuft alles geschmeidig.
Ist ein Urlaubsmitbringsel aus Thailand, 2 Akkus, Tasche keine 100 Euronen….
Da konnte ich nicht nein sagen.
Axle669
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gemeinde. Mein Name ist Thomas und ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, da mir die Kompetenz auf dem Gebiet fehlt:angry:

Ich habe so ein Galaxy S 3 Clone bekommen und auch schon Stunden lang gelesen aber dafür bin ich einfach zu doof.
Ich möchte gerne root rechte bei diesem Gerät nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Damit ich endlich den China Samsung appstore löschen kann und den Deutschen raufpacken kann.

Habt ihr Tips wie ich diese Rechte bekomme ?

Wenn ich Hardware Info starte steht da :

Alps GT I9300

Android 4.1.1

Prozessor ARM v7 .

Ich würde mich freuen, wenns sich einer dieser Problematik annehmen würde .:thumbsup:

Mfg Thomas
 
Aloha,
nein, habe noch nix gefunden.
Axle669
 

Ähnliche Themen

B
  • berliner1901
Antworten
0
Aufrufe
26.560
berliner1901
B
S
  • St1c0
Antworten
0
Aufrufe
1.457
St1c0
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.774
skydevil
S
Zurück
Oben Unten