Feiteng H9500+

S

St1c0

Neues Mitglied
0
Moin werte Community,

ich hab für fast geschenkt ein Feiteng H9500 geschossen.
Vor Ort ausprobiert, alles hat geklappt. Handy ausgeschaltet, zu Hause angekommen und wollte es wieder einschalten, aber es startet plötzlich nicht mehr. Es erscheint lediglich der "Samsung S4" Slogan und danach "android". Dann zeigt der Bildschirm nichts mehr an, lediglich die Beleucjtung geht dann.

Ins CWM kommt man allerdings noch.
Ich habe absolut keine Ahnung, was hier das Problem sein könnte. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Dafür vielen Dank im Voraus !

Edit: dazu lässt sich noch sagen, dass ich das Handy einmal resettet habe. USB-Debugging lässt sich also nicht einschalten ohne vorherigen Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • berliner1901
Antworten
0
Aufrufe
26.753
berliner1901
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.788
skydevil
S
MistaBreed
Antworten
2
Aufrufe
2.606
MistaBreed
MistaBreed
Zurück
Oben Unten