Neuling mit Problemen - S4 Clone

M

mjoelnir1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe hier von einem Freund einen S4-Clone bekommen, weiss aber nicht welches genau das ist.

Steht natürlich überall Samsung dran und kein Hinweis welcher Clone das genau ist. :sad:

Mein Freund hat mich gebeten ob ich ihm helfen könnte da ein "richtiges" Android-System drauf zu installieren. Da das jetztige Betriebssystem irgendwie konfus ist.

Nun bin ich was Handys angeht, ein ziemlicher Noob - daher bräuchte ich eine kleine Anleitung ohne zuviel Fach-chinesisch :rolleyes2: .

Hab mich hier schon durchs Forum gewühlt, aber hab noch nicht wirklich den Anfang gefunden.

Welches Tool sollte ich mir erstmal besorgen um mit dem Gerät via Daten-Kabel richtig arbeiten zu können???

Und was hat es mit Custom-ROMs aufsich?
 

Ähnliche Themen

M
  • Manticore
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
75.027
MistaBreed
MistaBreed
A
  • Axle669
Antworten
3
Aufrufe
2.877
senator888
S
Zurück
Oben Unten